Die neue Homepage ist da …

… seit etwa 15 Jah­ren hat mir mei­ne alte Home­page gute Diens­te geleis­tet – fast weh­mü­tig ver­ab­schie­de ich mich heu­te von ihr. Es ist schon lan­ge Zeit für eine Neue­rung – end­lich ist sie da!
Mei­ne neue Home­page soll zum Schmö­kern, Stö­bern und Träu­men ein­la­den. Ich habe mir mit der Aus­ar­bei­tung der Inhal­te viel Mühe gemacht.
Und ich möch­te mich viel­mals bei Petra Tän­zer für die Viel­zahl an wun­der­schö­nen Fotos bedan­ken!

Herz­li­chen Dank auch an die Fir­ma Zoo­de­sign für die tol­le Vor­la­ge und die unkom­pli­zier­te Unter­stüt­zung in der Umset­zung.

Über posi­ti­ve Rück­mel­dung, Kri­tik oder Ände­rungs-/Er­gän­zungs­vor­schlä­ge wür­de ich mich sehr freu­en. 
Bit­te per e‑Mail an info@horse-in-balance.com

Susanne Lohas' Praktikanten auf dem Seehöfle